Lesen für den Tierschutz

Unser erster Bücherflohmarkt in Wien 22 wurde zu einem großen Erfolg und so werden wir unser Projekt "Lesen für den Tierschutz" in Zukunft weiter führen.

 

Unsere Bücherflohmärkte finden in regelmäßigen Abständen in ganz Wien und Umgebung statt. Sie sollen zum Treffpunkt von Tierfreunden werden und jedem die Möglichkeit geben uns persönlich kennen zu lernen.

 

Wir verkaufen gut erhaltene Bücher billigst und geben so jedem die Chance etwas für den Tierschutz zu tun.

 

Gerne nehmen wir Bücherspenden an, oder Tipps wo wir unseren Stand machen dürfen. Natürlich ist auch Hilfe für den Verkauf erwünscht.

 

Neben unseren Büchermärkten die wir hier regelmäßig ankündigen werden (der nächste ist um Ostern geplant - näheres bald) haben wir eine Facebook Gruppe "Lesen für den Tierschutz" ins Leben gerufen! Dort stellen wir nach und nach immer mehr Bücher online die günstig erworben werden können!

 

Hier der Link: https://www.facebook.com/#!/groups/178607592244951/?bookmark_t=group