Tierklinik Wieden

In dieser Tierklinik wird schon lange Tierschutz als sehr wichtig betrachtet und im Praxis Alltag gelebt.

 

Viele Katzen, Hunde und Nager konnten durch das Team auf neue Plätze vermittelt werden. Darunter zahlreiche Tiere die liebevoll aufgepäppelt wurden oder gerade noch dem Tod durch eine nicht gerechtfertigte Euthanasie entflohen sind. Hoffnungslose Fälle gibt es nicht.

 

Viele Streunerkatzen wurden kastriert, betreute Futterstellen gefunden und auch für sonstige Probleme hat das Team immer ein offenes Ohr.

 

Auch Wildtiere werden nicht weggeschickt sondern ohne Ausnahme behandelt.

 

Wir finden dies gehört unterstützt, weswegen wir eine enge Zusammenarbeit begonnen haben und diese als Pilotprojekt für die Zukunft sehen.

 

Durch die enge Zusammenarbeit kann effizienter und schneller geholfen werden!